WG für mein neues Leben in Stuttgart (Auszubildende)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Stuttgart. Der Ort ist nicht das Wichtigste, solange er nicht mehr als 40 Minuten von meinem Arbeitsplatz (Untertürkheim) weit weg ist.

Seit fast einem Jahr lebe ich in Berlin. Ich werde im September meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen und an einer Grundschule arbeiten. Ich habe Psychologie studiert und die meiste Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich liebe Kunst und Kreativität. Meine Ausbildung wird voll von Kunst sein (Ich freue mich darauf).

Ich bin ruhig, Problemlöser, sauber und verantwortlich Person. Ich respektiere die Grenzen der Menschen und achte auf ihre Bedürfnisse. Ich habe viele Erfahrungen damit, mit anderen Menschen in einer Wohnung oder in einem Zimmer zu leben.

Meine Sprachen: Turkisch > Englisch > Deutsch > International Gebärdensprache (geordnet nach Grad :) )

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen;
Ich esse nur vegan/vegetarisch, aber es ist kein Problem, wenn meine Mitbewohner zu Hause Fleisch kochen. Ich lieeeebe Kaffee und Süßigkeiten <3 Ich rauche nicht und ich bin kein Party-Person. Manchmal bin ich gerne mit meinen Freunden zu Hause, aber nicht in einer lauten Atmosphäre. Trotzdem, wenn Sie manchmal eine Home-Party haben wollen, wäre es völlig in Ordnung für mich. Haustiere habe ich nicht aber sie sind willkommen (Ich liebe Hunde). Ich habe keine Religion und ich bin ein Regenbogenmensch.

Ich suche einen Ort, an dem ich leben und mich wie zu Hause fühlen kann, an dem ich mich ausruhen, entspannen und mental auf den nächsten Tag vorbereitet sein kann. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass ich mit meinen Mitbewohnern sozial befreundet bin. Aber wenn wir miteinander gut auskommen, können wir sogar bff sein.

Ich wäre sehr glücklich, wenn ich einen guten Platz zum Leben finden würde. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder mich etwas zu fragen. Ich freue mich darauf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden