Suche schönes WG Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Stuttgarter/Innen,

Ich bin Frieder, 27 Jahre alt, Schreiner Geselle und aktuell auf der suche nach einer neuen Bleibe in Stuttgart!
Ab Mitte September starte ich den Techniker und Meister in vollzeit an der Schule für Holztechnik in Feuerbach.
Ich liebe meinen Beruf als Schreiner, werkel in meiner Freizeit gerne rum, ansonsten fahr ich viel Fahrrad, geh gern Joggen.
Ich würde mich über eine WG freuen die nicht nur aus reinem Zweck besteht, sondern in der auch mal gemütlich bei Bier oder Wein zusammen gesessen wird oder ab und zu gemeinsam gekocht wird.
Ich backe und koche sehr gern (gut für euch) und ich liebe eine saubere Küche :D
Für das Viertel der WG, sowie Größe des Zimmers und Anzahl der Personen bin ich offen und habe keine genauen Vorstellungen. Natürlich finde ich, wie wahrscheinlich alle, hellen Altbau, Gemeinschaftsraum und Balkon sehr schön :D
Ich würde mich super freuen wenn ihr mich zu einem WG casting einladet und falls ihr noch Fragen habt, schreibt selbstverständlich gern.

Alles Liebe, Frieder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden