Suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in einer netten coolen WG! bis 600€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Amelie, 23 Jahre und komme aus München. Ich studiere im Master Chemie an der LMU. Im Sommer mache ich ein Praktikum in Stuttgart am Max-Planck-Institut und suche für diese Zeit ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin bin ein lebensfroher und unkomplizierter Mensch. Ich liebe es draußen zu sein und Sport zu machen. Weitere Hobbys sind Malen und Gitarre spielen. Außerdem bin ich obsessed mit Funfacts und koche sehr gern.
Von der Lage her wäre Vaihingen toll, ist aber kein Muss.
Ich würde mich freuen, wenn man auch mal etwas zusammen unternimmt, kocht oder einfach nur mal zusammen quatscht, auch wenn ich ja nur ca. 8 Wochen da bin. Eine reine Zweckunterkunft ist aber natürlich auch okay. Natürlich sollten generell auch jedem sein Freiraum und Rückzugsmöglichkeit gelassen werden. Du hast ähnliche Vorstellungen, dann meld dich doch einfach, ich würde mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden