Australien-Rückkehrerin sucht eine nette Unterkunft :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


G'Day und hey,

ich bin Sarah, 29 Jahre jung, und vor kurzem aus Australien zurückgekehrt! Nach 5,5 Jahren im Ausland (Studium, Working & Holiday) habe ich beschlossen zurück in die Heimat zu ziehen und mich beruflich "neu" zu orientieren. Ich bin ein Positive Psychology Coach von Beruf und habe bereits ein Job angeboten bekommen, bei dem ich noch auf Formalitäten warte. Studiert habe ich Psychologie in meinem Bachelor und Master und mein Lieblingsessen ist Pad Thai und Pilzrisotto. Wenn ich Zeit habe, dann höre ich am liebsten Pop Musik und neuerdings habe ich auch Deutsche Lieder wieder für mich neu entdeckt :) Ich bin derzeit zeitlich flexibel, also sagt einfach Bescheid wann ich vorbeikommen und mich persönlich vorstellen kann! Ich beiße nicht, versprochen :D

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne wieder mit meinen Freunden (die ich seit der Grenzschließung in 2019 nicht mehr gesehen habe), gehe tanzen, spiele sooo gerne Brettspiele (oder zusammen mit Freunden an der Konsole, auch online mit Freunden aus Australien und Neuseeland), zeichne auf meinem iPad und lese. Kochen tu ich auch, aber backen kann ich definitiv besser ;) Ich bin berühmt für meinen Käsekuchen, den ich mit Herz und Seele backe. Falls jemand Volleyball spielt, dann lasse ich mich gerne zu einem Spiel einladen! Ach ja, ich LIEBE es zu verreisen, sei es an den Baggersee, in den Schwarzwald oder in die Berge, der Ort ist egal, die Reise ist das Ziel :)

Ich bringe viel WG-Erfahrung mit, das Versprechen mich an den Putzplan zu halten, und die Verantwortung pünktlich Miete zu zahlen und mich an gemeinschaftliche Anschaffungen - sofern begründet - zu beteiligen. Ich rauche nicht und eine wilde Party Löwin bin ich auch nicht. Die Offenheit für eine gemischte WG ist da, ob Männlein oder Fräulein ist egal, Hauptsache nett und freundlich. Ich spreche fließend englisch und lerne italienisch, es darf also auch eine multilinguale WG sein :D

Ich suche nach einem Zimmer oder einer Wohnung, damit ich nicht mehr bei meiner Mutter auf der Couch crashen muss ;) Persönlich würde ich den Stuttgarter Norden bevorzugen, da ich dort arbeiten werde, aber für die richtige WG würde ich auch andere Stadtteile in Betracht ziehen :)
UPDATE: Mein griechisch-kanadischer Partner (der gerade noch in Australien arbeitet) möchte Ende dieses Jahres zurück nach Deutschland kommen, daher suchen wir eine Pärchen-freundliche Unterkunft. Er spricht noch nicht so viel deutsch und wird in der ersten Zeit zur Sprachschule gehen, deshalb ist eine deutschsprachige WG ein Vorteil :) Wir üben schon fleißig deutsch Zuhause, aber er ist noch nicht verhandlungssicher. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn er hierher kommt und dann nicht bei mir bleiben darf und sich ein eigenes Zimmer suchen muss. Er ist ein bisschen schüchtern und die Sprachbarriere macht ihm ein bisschen Sorgen, deswegen möchte ich ihn so gut es geht unterstützen 😊

Wenn ihr euch ein NOCH besseres Bild von mir machen möchtet, dann schaut auf meinem Facebook Profil "Sarah Camarero" (https://www.facebook.com/girlalmightyx93) oder meinem Instagram "girlalmighty93" (https://www.instagram.com/girlalmighty93) vorbei! :D Da seht ihr auch meinen lieben & sanftmütigen Partner 👍🏼

Einzug ab August, September oder Oktober wäre gut, länger halte ich es auf dem Sofa glaub nicht aus (so sehr wie ich meine Mama auch liebe) :P

P.S.: Statt der offiziellen SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft (angefragt aber noch nicht erhalten) bin ich gerne bereit Dir meinen Kontostand zu zeigen :) Meine Mama würde auch für mich bürgen, bis ich meinen Arbeitsvertrag in festen Händen halte.

Viele Grüße,

Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden