Architecture Student Seeking Housing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello my name is Donovan! I'm a 4th year student studying architecture at the University of Cincinnati DAAP in Ohio US. I will be an exchange student at HFT studying architecture and am looking for a shared flat starting September 5th or 6th until ideally January 10th (but can be flexible on both ends). I love to be outdoors as I enjoy mountain biking, museums/ art/ drawing/ sewing, cooking, yoga, and camping in my free time. I like spending time with others and friends listening to music as well as dancing. I sometimes need time to read and relax. I love to cook with others over a glass of wine or beer. I am a very open minded individual and have lived in both NY and LA but excited to move to Stuttgart. I am still learning German but hopefully can catch up quickly when in Germany. I enjoy cleaning and keeping my living space organized.

Looking For:
- A furnished or partially furnished room.
- September 5th until January 10th
- 3K max distance from HFT or near transit
- 250-750€ Budget per month

Best regards,
Donovan

Hallo, mein Name ist Donovan! Ich bin ein Student im 4. Jahr und studiere Architektur an der University of Cincinnati DAAP in Ohio, USA. Ich bin Austauschstudent an der HFT und studiere Architektur und suche eine WG vom 5. oder 6. September bis idealerweise 10. Januar (kann aber beidseitig flexibel sein). Ich liebe es, draußen zu sein, da ich in meiner Freizeit Mountainbiken, Museen/Kunst/Zeichnen/Nähen, Kochen, Yoga und Camping genieße. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen und Freunden, höre Musik und tanze. Manchmal brauche ich Zeit zum Lesen und Entspannen. Ich koche gerne mit anderen bei einem Glas Wein oder Bier. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und habe sowohl in NY als auch in LA gelebt, freue mich aber darauf, nach Stuttgart zu ziehen. Ich lerne noch Deutsch, kann aber in Deutschland hoffentlich schnell aufholen. Ich genieße es, meinen Wohnraum zu putzen und Ordnung zu halten.

Auf der Suche nach:
- Ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer.
- 5. September bis 10. Januar
- 3 km maximale Entfernung von HFT oder in der Nähe von Transit
- 250-750€ Budget pro Monat

Mit freundlichen Grüßen,
Donovan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden