Suche Innenstadtnahe Wohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr, bin ein aufgeschlossener junger Agrarstudent aus Göttingen. Für ein Praktikum in der Innenstadt suche ich noch eine Bleibe. Bin super gern draußen und betreib oft Sport. Am liebsten Rennrad, Laufen oder Schwimmen.
Auch Abends unternehme ich gern etwas. Dazu bin ich sehr gespannt, auf Konzerte, das Ballet und Stuttgarts Nachtleben.
Durch mein Praktikum werde ich in den zwei Monaten voraussichtlich lang arbeiten. Umso mehr würde ich mich freuen, anschließend in der WG gemeinsam zu kochen, sich zu unterhalten oder Spiele zu spielen.
Stuttgart kenne ich bereits aus meinem Bachelor-Studium in Hohenheim. Studienfreunde wiederzusehen ist mir in der Zeit ein großes Anliegen.
Gern würde ich meine Harfe mitnehmen. Ich spiele seit zehn Jahren und üb gern 30 Minuten pro Tag um drin zu bleiben. Aktuell vor allem Filmmusik. Wär cool wenn das geht!

Hoffe ich konnte euch überzeugen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden