WG Zimmer Zwischenmiete September/Oktober bis Januar in Innenstadt-Bezirken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello 👋🏻
Ich heiße Leonie bin 23 Jahre und komme auch gebürtig aus Stuttgart. Zurzeit studiere ich Online-Medien-Management im 6. Semester an der HdM. Leider wird meine WG in der ich momentan wohne aufgelöst, sodass ich auf der Suche nach etwas Neuem bin. Da ich ab Januar mein Auslandssemester antreten werde suche ich jedoch nur von September 22 bis Januar 23. Ich würde mich als sehr kreativen Mensch beschreiben, in meiner Freizeit mache ich viel Kunst, Musik oder Sport. Ich bin sehr entspannt aber pflichtbewusst (klingt irgendwie komisch aber ist so). Für gemeinsame Kochabende, ein Bierchen oder gute Gespräche bin ich immer zu haben! Ich würde mich mega über eine Einladung freuen ✨
Liebe Grüße Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden