Landei (genauer: Kleinstadtküken) will in der Stadt studieren und sucht eine Bleibe für die richtige Studies-Life-Balance


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey potenzielle neue Mitbewohner:innen!

Ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt, die circa zwei Stunden von Stuttgart entfernt liegt. Mein Abi habe ich dieses Jahr gemacht und werde ab Oktober Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart studieren.

Ich schneide super gerne Videos und habe auch schon das ein oder andere Drehbuch für Filme geschrieben, die ich mit Freunden zusammen gedreht habe. Und mindestens genau so gern schaue ich Filme und Serien - am allerliebsten Grey's anatomy ;-)

Wenn ich nicht grade in ein Serienuniversum abtauche, ist es auch gut möglich, dass ich in ein gutes Buch vertieft bin. Dies kann für mich ein Liebesroman, ein Krimi oder auch ein Textbuch sein, denn ich spiele seit der fünften Klasse Theater und würde dieses Hobby neben dem Studium auch gerne weiterführen - vorausgesetzt, ich kriege alles unter einen Hut.

In meinem Heimatort spiele ich Klarinette und Trompete im Musikverein - diese beiden werden allerdings während dem Studium bei meinen Eltern bleiben. Von meiner musikalischen Ader bringe ich also nur meine Leidenschaft für's Musik hören mit (Ich höre eigentlich fast alles gerne, außer Klassische Stücke und Deutsch-Rap).
Ansonsten singe ich gerne - besonders beim Backen oder unter der Dusche - und einer Runde SingStar oder Just Dance bin ich natürlich auch nie abgeneigt. Da ich ein geselliger Mensch bin, gehe ich gerne mal mit Freunden abends Feiern, ich sage aber auch zu einem gemütlichen Spiele- oder Filmabend mit netten Gesprächen selten nein.

Ich bin nicht grade die Riesensportskanone, aber ab und an gehe ich auch mal gerne Fahrrad fahren, Rollschuh laufen oder auch schwimmen.

Generell bin ich gerne draußen und würde mich natürlich sehr über eine Terrasse/Balkon in der WG freuen, ist aber kein Muss. Viel wichtiger ist mir ein harmonisches Miteinander, bei dem man den Mitbewohner:innen auch mal unter die Arme greift und ab und zu mal was zusammen unternimmt - natürlich nur, wenn es die Zeit erlaubt ;-)
Bei aller Liebe für die Gemeinschaft fände ich es cool, wenn es keinen Ärger gibt, wenn jemand auch mal Zeit für sich selbst braucht.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Ich bin Nichtraucherin, Harry-Potter-Fan, liebe Tiere (habe allerdings keine eigenen) und mein Lieblingsessen ist Raclette.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Grüße, Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden