suche nach möblierte WG in Stuttgart (Freuen WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe 6 Jahre Erfahrung in WG als ausländischer Studentin .Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern. Wichtig ist mir in der WG besonders Sauberkeit, stetiger Respekt und direkte Offenheit.
Ich bin 25 Jahre alt und ich bin Zahnärztin und in meiner Freizeit unterhalte ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe gern spazieren. Ich reise gerne und genieße general neue Erfahrungen.
Ich interessiere mich sehr für die deutsche Sprache und lerne gerade diese Sprache, um mein Studium fortzusetzen. Meine Muttersprache ist Farsi und Aserbaidschanisch und ich spreche fließend Türkisch und Englisch. Deshalb kommuniziere ich gerne mit Menschen aus verschiedenen Ländern. Ich habe großen Respekt vor jedermanns Meinung und Kultur und bin immer bestrebt, von anderen Kulturen zu lernen.
Ich suche möblierte WG und am liebsten mit Frauen. Ab dem 1. April 2023 beginnen meine Kurse in Stuttgart
Um mich zu kontaktieren, können Sie eine Nachricht per E-Mail senden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden