WG im Umkreis von Weilimdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich suche momentan eine WG in der Nähe von Weilimdorf :) Momentan lasse ich mich zum Fachinformatiker ausbilden.

Kurz zu mir persönlich: Ich bin eine sehr offene und nette Person die gerne mit Leuten redet, ob über den Alltag oder andere Sachen ist hier egal! Gerne bin ich auch mal für Tischtennis, Schach oder andere Sportarten zu haben :) Um mich besser kennenzulernen, können wir gerne mal Videochatten oder auch ein persönliches Treffen vereinbaren.

Gerne würde ich eine WG finden die nicht nur vor sich her "lebt" sondern auch ab und zu was zusammen unternimmt, sei es nun wie oben beschrieben mit einer sportliche Unternehmung oder aber auch unter der Woche mal ein Bier / Wein zusammen trinken und reden oder was anschauen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden