WG-Zimmer in Nord/West/Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Michela, Ich bin 21 Jahre alt und ich bin italienisch. Ich bin eine Studentin an der Universität von Valle d'Aosta (Nord Italien) und ich studiere fremden Sprachen angewandt auf den Handel und den Tourismus. Ich kann ziemlich gut Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Ab Anfang April mache ich ein Praktikum in Stuttgart. Ich muss nämlich dieses Praktikum bevor meiner Abschlussarbeit abschließen. Deswegen suche ich ein Zimmer ab Anfang April bis Ende Juli. Wenn es möglich in West/Nord/Mitte Stuttgart.Ich habe schon Erfahrungen mit Mitbewohner. Ich hatte ein Jahr in Frankreich und 4 Monate in Budapest in einem WG gewohnt. Ich suche ein Zimmer in einem WG mit freundlichen Jugendlichen. In der Tat bin ich eine sonnige Person, ich mag neue Leute kennen lernen und am Abend ausgehen und mit Freuden ein Bier trinken. Ich gehe gerne laufen und ich koche auch gut typische italienische Essen. Am Abend gefallt es mir zusammen essen, und manchmal konnte ich auch italienische Spezialitäten wie Lasagne und Pizza kochen. Andererseits bin ich auch bestimmt und ich arbeite stark für mein Studium und meine Arbeit und ich habe Respekt für die Notwendigkeiten der anderen Leute. Meine Familie hat einen Weinkeller und ich bin dann leidenschaftlich über Wein und ich mag viel reisen und neue Orte entdecken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden