Studentin sucht eine nette WG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Merve bin 20 Jahre alt, befinde mich grade im ersten Semester meines Psychologie Studiums an der Hochschule von IU in Leinfelden-Echterdingen.
Ich verbringe meine meiste Zeit auch gerne zuhause, da ich auch eher ein ruhiger Mensch bin aber trotzdem sehr kommunikationsfreudig.
Ich koche auch sehr gerne und halte mein Umfeld so sauber wie möglich.

Ich wohne zurzeit noch in Baden Baden, da ich bis jetzt leider noch keine Wohnung gefunden habe, ich habe auch ein Job sowie Ersparnisse, könnte für die Kosten also immer bezahlen ohne Sorgnisse, da auch in Notfällen meine Eltern bürgen könnten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden