WG Zimmer zur Untermiete (1.4.-1.7.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Fabio Maas, bin 23 Jahre alt und studiere an der DHBW Soziale Arbeit. In meinem Praxisphasen arbeite ich üblicherweise in einem Dorf für Menschen mit geistiger Behinderung.
Kurz zu mir, ich würde mich als offenen und geselligen Menschen bezeichnen. Habe schon in unterschiedlichen WGs gelebt und würde von mir behaupten, dass ich ordentlich und anpassungsfähig bin. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball, unterstütze den SC Freiburg im Stadion und versuche mich in den unterschiedlichsten Sportarten aus. Ich spiele gerne Beerpong und bin dabei immer auf der Suche nach neuen Gegner*innen. Außerdem koche ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden oder gehe mal feiern.
Falls ihr euch ein grobes Bild von mir machen wollt, mein Instaname ist: fabio.maas
Ich würde mich über jedes Angebot sehr freuen.
Liebe Grüße und Danke im Voraus✌🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden