Suche WG-Zimmer ab Mitte April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Daphne (28) und werde nach Ostern für ein Volontariat in der Kulturbranche von Köln nach Stuttgart ziehen. Daher bin ich ab sofort auf der Suche nach einem WG-Zimmer - am liebsten in Mitte, Süd, West, Feuerbach, oder Botnang.

Ich habe in Bonn Literaturwissenschaften und Anglistik studiert und meine Bachelorzeit in einer Sechser-WG verbracht. Für mein Volo würde ich gerne in eine kleinere/ruhigere WG ziehen.

Ich würde mich als offen, interessiert und ruhig beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne in Buchläden und Bibliotheken, mit Freund:innen auf Konzerten und anderen Veranstaltungen und mit kreativen Hobbys.

Ich freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben :)

Schreibt mir gerne hier oder bei WhatsApp, ich freu mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daphne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden