suche in Stuttgart Weilimdorf ein WG Zimmer /Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin 29 Jahre jung und wohne derzeit noch in Ulm. Ich habe bereits einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer Firma in Ditzingen unterschrieben und benötige daher zeitnah einen WG-Platz. In meiner Freizeit gebe ich gerne Gas im Fitness Studio, ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ und Unternehme viel mit Freunden.
Über eine Rückmeldung und/oder Einladung zum Besichtigen/Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden