Sportlicher Hobby Koch/Bäcker sucht Zimmer für Technikerausbildung in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Clemens und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Schwabe und habe in den letzten fünf Jahren in verschiedenen Wohngemeinschaften in Aachen gelebt. Ab September werde ich meinen Techniker im Bereich Maschinenbau an der MES beginnen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit Sport. Ich bin ein begeisterter Fitness-Enthusiast, liebe es, Rad zu fahren und zu joggen. Ich koche und backe sehr gerne und genieße es, den Abend in einer gemütlichen Bar oder mit meinen Mitbewohnern in der WG zu verbringen. Sauberkeit und Ordnung in den gemeinschaftlich genutzten Räumen sind mir wichtig, ich lege großen Wert darauf, dass es in der WG so sauber ist wie bei Mutti. Ich bin immer gut gelaunt und für jeden Quatsch zu haben.

Ich suche ein WG Zimmer ab Ende August/Anfang September.
Ob die Wohnung oder WG möbliert oder unmöbliert ist, spielt für mich zunächst keine Rolle. Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden