Gemütliches möbliertes WG-Zimmer in Altbauwohnung

Anzeigennummer: 10665055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 110kW h/(m²a), Gas, Energieeffizienzklasse D


sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nächstes Jahr in Portugal im Surfcamp arbeiten & leben werde, wird mein schönes Zimmer für ein paar Monate frei.

In deinem Zimmer würden die ausgeräumten Möbel bleiben. Dadurch hast du Matratze+Lattenrost, Kleiderstange, Spiegel, Regale und Schränke zur Verfügung. Falls nötig gibt es im Keller auch noch einen guten Schreibtisch und Bürostuhl. Wenn du irgendwas mitbringen willst, findet sich aber auch ein Weg 😊

Dein Zimmer ist wie die ganze Wohnung im wunderschönen Altbaustil mit Echtholzparkett bzw. Holzdielen. Das Fenster und die Terassentür sind dagegen modern renoviert und halten ordentlich warm. Zusätzlich hast du einen Blick ins Grüne sowie einen eigenen direkten Zugang zu unserer großen Terrasse, über die man auch in den anliegenden Garten kommt. Die Terrasse erstreckt sich über beide Zimmer (mit jeweiligem Zugang) und hat mehrere Sitzgelegenheiten, einen kleinen Grill, Platz zum Werkeln und eignet sich super, um im Sommer einen entspannten Abend mit Freunden zu verbringen.

Die Küche ist eher klein, aber gemütlich und bietet alles, was man sich wünschen könnte. Wir haben einen Gasherd, einen großen Kühlschrank, eine Spülmaschine und einen kleinen Tisch mit Ausklappmöglichkeit. Zusätzlich gibt es noch ein Rührgerät, Sandwichmaker, Pizzastein und alle möglichen Küchenuntensilien. Das Highlight ist aber die Siebträgermaschine mit Mühle und eine KitchenAid-Küchenmaschine. Du kannst hier also deine Kochkünste voll entfalten und wenn du auch noch Kochen kannst und magst wäre das ein großer Pluspunkt 😉

Das Bad ist genauso modern renoviert wie die restliche Wohnung, mit geräumiger Dusche, WC, Badregal, Handtuchheizung und großem Spiegel. Der Flur ist dagegen schön klein und nimmt wenig Wohnungsfläche weg. Hier findest du noch zwei Regale mit Vorräten, Schuhen und allerlei, sowie Platz für Jacken und einen großen Spiegel.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!