Schönes WG-Zimmer in WG-Haus zur Zwischenmiete in Stuttgart Vaihingen! Mega Lage und in Uni-Nähe!

Anzeigennummer: 9016186

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Französisch Französisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Dielen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey! ich (Peter) werde von von Mitte März bis Ende April auf Reisen sein und suche für den Zeitraum (25. März bis 27. April) eine/n Zwischenmieter/In für mein WG-Zimmer in unserer 7er-WG in Stuttgart Vaihingen :)

Das Zimmer ist im Dachstock (2.OG) und hat ca. 26 qm (bisschen schwer zu sagen wegen den viele schrägen Wänden unterm Dach). Das Zimmer hat zwei Fenster in Südrichtung und wirkt dadurch sehr hell. Man kann sich also auf jeden Fall wohlfühlen, aber davon kannst du dich ja selbst überzeugen :)

Die WG ist in einem renovierten Altbauhaus, in dem sich die WG-Zimmer über 3 Stockwerke verteilen.
Wir haben zu bieten: 2 große Bäder, eins davon mit Toilette, welches sich direkt gegenüber von meinem WG-Zimmer befindet, und noch 2 zusätzliche Toiletten, einen großen Keller mit Waschmaschine aber vor allem mit PARTYRAUM für Bierpong und co, eine Küche mit neuen Geräten (Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikro), einem Gemeinschaftsraum zum Essen und Zusammensitzen.

Das Zimmer würde ich dir gerne vollständig möbliert für den Zeitraum überlassen (siehe Bilder)! Alle meine Klamotten, Stuff etc. werde ich in Kartons packen und bei meinen Eltern im Keller zwischenlagern :D
Die WG liegt in der Nähe vom Rathausplatz/ Marktplatz von Stuttgart-Vaihingen.
Zur Schwabengalerie zum Einkaufen braucht man nur 3 min zu Fuß. Falls du mal keine Lust auf Einkaufen hast, gibt es dort auch ein kulinarisches Bermuda-Dreieck (Döner, Asiate, Italiener, ...) - also verhungern muss hier also keiner :)
Die U-Bahn Linie 1 ist in 1-2 min und die S-Bahn (S1,S2,S3 - Vaihingen) in unter 10 min zu erreichen. Mit der U-Bahn bist du in 15-20 min in der Innenstadt, mit der S-Bahn sogar in nur 10-15 min.
Zur Uni in Vahingen/HdM braucht man mit dem Bus ca. 10 Minuten und mit dem Fahrrad, wenn mans drauf anlegt sogar nur 8 Minuten :D

Unser Zusammenleben ist vollkommen unkompliziert und ich würde mich freuen jemand zu finden, der gut in unsere coole Truppe passt.

Schreib mir einfach kurz hier (als Nachricht in WG-gesucht, damit ich den Überblick behalte :)) ein bisschen was zu dir und natürlich gerne auch mit Social Media - Link, damit ich einen ersten Eindruck von dir gewinnen kann :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Peter

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer mit eigenem Bad in perfekter Lage
01.06.2024 - 31.07.2024

22 m² | 560 €

500m von Daimler entfernt (OG-kl.St.Zi)
01.05.2024 - 31.03.2025

16 m² | 520 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!