Großzügige, Schöne Wohnung,Preis je nach Zimmerwahl

Anzeigennummer: 4116723

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mitbewohner. Eine WG hab ich nicht, aber eine 103 m2 große Wohnung in su-ro. Meine Freundin zieht aus kann mir die Wohnung alleine nicht leisten. Ich beginne dieses Jahr mein Studium und habe vorher 4 Jahre in Berlin gewohnt.
Es handelt sich um eine DG-Wohnung auf 2 Etagen. 4 Zi.. Küche fehlt noch. Kleiner Balkon. Stellplatz für Auto . Garage zum abstellen für Fahrrad vorhanden. Keller ca 3 m2. Dachboden riesig. Wohnung liegt in Dr.-martin-luther str.. Bushaltestelle in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten 5 min entfernt.
Rauchen in der Wohnung Nein, es sei denn Shisha, im eigenen Zimmer ist ok. Ich bin gesellig. Ich Spiele Gitarre und mach hin und wieder auch Aufnahmen für gesang und git., etc.. Wenn mal was im Flur liegt oder der Abwasch nicht gleich gemacht wird ist mir das egal aber im großen und ganzen muss Ordnung herrschen.
Am do den 19.9. Könnte ich eine Besichtigung einrichten. Ich freue mich, falls ich dich angesprochen habe.

Die warmmiete ohne internet und strom beträgt 320. Über den preis kann man sprechen, je nachdem wie die Zimmer aufgeteilt werden.
Mfg Franz

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!