Auf der Suche nach dem Glück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich versuche mir einen Traum zu erfüllen und einen Sommer auf Sylt zu verbringen, um Wellenreiten zu lernen. Einen Teilzeitjob in einer Surfschule habe ich schon gefunden, jetzt fehlt mir nur noch ein neues Zuhause. Ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen. Ich werde vom Juni bis Ende September auf Sylt sein und bin am 19. APRIL auf Wohnungssuche vor Ort, also bitte bitte MELDEN, wenn Du etwas weisst.
1000 Dank und sonnige Grüße aus Berlin
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden