Zimmer Geucht auf Sylt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo mein Name ist Frederike, ich fange ab 1.07.2018 an auf Sylt zu arbeiten. Passend wäre es wenn ich zu diesen Zeitpunkt auch eine WG Zimmer besetzte. Alternativ würde auch Klanxbüll oder Niebüll in Frage kommen.
Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt Nichtraucherin, weiblich und eine ruhige Mitbewohnerin. Ich habe keine Haustiere.
Zur zeit wohne ich etwa eine Stunde mit den Zug von Sylt entfernt.
Ich würde mich freuen wenn es passende Leute gibt die mich aufnehmen würden.

Zu den Wohnungen habe ich keine spezielle Vorstellungen, da es mir hauptsächlich darum geht eine Wohnung zu finden um die Zugfahrten vermindern zu können und dadurch täglich wichtige Zeit ersparen zu können.
Ich würde mich freuen wenn es Anfragen gibt und das wir uns bald besser kennen lernen und somit schauen können ob das zusammen leben miteinander passt.
Mit freundlichen Grüßen und auf ein hoffentlich baldiges kennen lernen.
Frederike Wibling


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden