WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG Zimmer auf Sylt, der Ortsteil ist egal.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und werde voraussichtlich ab September oder spätestens Oktober als Erzieherin im Kindergarten arbeiten. Gebürtig komme ich aus Husum, habe einige Jahre in Flensburg gewohnt und nun zieht es mich auf die Insel.
Ich bin locker und unkompliziert, bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne einfach schreiben.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden