WG-Zimmer bis 31.01.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
Ich heiße Thilo und studiere jetzt im fünften Semester Nachhaltigkeitsmanagement, weshalb ich in Taufkirchen bei Nitro Snowboards für mein Pflichtpraktikum bin. Für diese Zeit bis zum 31.01.2024 suche ich eine einfach Bleibe, am liebsten in einer WG :)

Kurz noch zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und in meinem Leben dreht sich eigentlich alles um Sport. Zum einen natürlich meine große Leidenschaft fürs Snowboarden, aber auch wandern, Volleyball, Longboard und was ich sonst noch in die Finger bekomme. Vor allem werde ich aber die Zeit neben meinem Praktikum beim Sprinttraining verbringen, um für die Deutschen Meisterschaften zu trainieren.
Ich mag es sehr gerne in WGs zu leben und neu Bekanntschaften zu machen und brauche eine gewisse Ordnung, vor allem in der Küche wo ich gerne die ein oder andere Stunde beim kochen verbringe.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, vor allem weil ich aktuell noch in meinem Van wohne und die kalten Nächte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

p.s. Ich helfe natürlich gerne mit meiner Snowboardexpertise und mach euch eure Ski und Snowboards ready für die Piste falls ihr mich bei euch aufnehmt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden