Suche nette WG in Taufkirchen ab Ende Februar bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG, da ich ab dem 1.3. für ein halbes Jahr mein Praktikum bei Ortovox in Taufkirchen machen werde. Das Zimmer sollte min. 10qm haben und nicht teurer als 550-600€ inkl. allem sein. Optimalerweise befindet sich die WG irgendwo im Süden Münchens oder in der Umgebung Taufkirchens. Ob das Zimmer möbliert oder leer ist, ist erst einmal egal, Möbel werde ich schon irgendwo auftreiben. Ansonsten habe ich nicht viele Ansprüche an die Wohnung. Klar wären Spülmaschine, Balkon, Waschmaschine & Co ganz nett, aber ich kann auch ganz gut ohne auskommen.

Aber nun zu der Person, die ihr euch in die WG holt:
Ich heiße Bine (ja, eigentlich Sabine, aber so nennt mich nur meine Oma), bin 26 Jahre alt und sehr WG erfahren. Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu und studiere aber momentan Sportmanagement im Master in Tübingen. Der Sport ist mir auch sonst in meinem Leben sehr wichtig. Also nicht wundern, wenn ich mit 2 Paar Ski und 3 Paar Turnschuhen einziehen sollte. Am liebsten fahre ich Ski und bin gern im Schnee unterwegs (Skating, Skitouren). Aber auch im Sommer zieht es mich in die Berge (Klettersteig, Wandern). Beachvolleyball, joggen, Fußball, Floorball, Slackline und Nordic Blading sind für mich aber auch keine Fremden ;) Außerdem reise ich sehr gerne und habe schon einige Zeit in den USA gelebt. Sonst in der Freizeit koche und backe ich gerne (meist mehr als ich selber essen kann), treffe mich mit Freunden, bin kreativ, lerne Sprachen.....was mir eben so einfällt.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der gerne mal die Ruhe genießt, aber auch mit guten Leuten mal so richtig auf den Putz hauen kann. Ich suche nicht nach einer Zweck WG, sondern hoffe auf nette Mitbewohner, mit denen man abends auch mal zusammensitzen, quatschen oder im Park chillen kann.

Ich hoffe, ich habe euch nun überzeugt, dass ich eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin bin und ihr meldet euch. Bis bald :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden