Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Fabian😊 ich bin derzeit auf der Suche nach einer WG die ich für mind. 3 Jahre benötige, da ich seit September auf die BOS gehe. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement abgeschlossen, liebe Tiere habe jedoch selbst keine und bin ein sehr geselliger Mensch der viel mit seinem Freundeskreis unternimmt. Jedoch ziehe ich mich auch mal gerne in meine 4 Wände zurück zum entspannen und Energie tanken. Da ich bisher noch nicht alleine gewohnt habe, würde ich mich sehr freuen mein eigenes Zimmer in einer WG zu beziehen. Ich bin kein Stubenhocker sondern betätige mich oft an Aktivitäten mit Freunden, natürlich zukünftig auch mit euch :) Ich werde sobald ich in der WG eingezogen bin, mir einen Nebenjob auf 450,00€ Basis holen. Dies kann ich jedoch erst machen wenn ich weiß in welchem Stadtteil von München ich wohnen werde. Weiteres können wir gerne persönlich besprechen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich kennenlernen wollt und würde gerne mit euch die WG weiter gestalten :) Insta: https://www.instagram.com/renner.fabian/?hl=de Meine Kontaktdaten: TEL: 0174 4826583; E-Mail: Viele Grüße Fabian Renner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden