Dein neuer Mitbewohner?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo unbekannter (vielleicht) neuer Mitbewohner,

da ich Ende des Jahres bei Airbus in München mein duales Studium im Bereich Digital Business Management beginne, suche ich eine geeignete Bleibe. Pappkartons und Decke sind leider keine Option, deshalb hoffe ich auf eine gute Alternative mit einer WG.

Vielleicht noch ein paar Shortfacts zu mir:
Mein Name ist André, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Niedersachsen. Da ich eher in die Kategorie Nerd gehöre, wird das WLAN immer laufen und ihr würdet euch einen guten Techsupport ins Haus holen. Sonst fotografiere ich gerne und genieße den gegenseitigen Austausch. Wahrscheinlich bin ich der unkomplizierteste Mitbewohner, den man haben kann. Ich hoffe mit der WG direkt ein paar Kontakte in München finden zu können, akzeptiere aber auch eine geschlossene Tür. Sonst bin ich sehr hilfsbereit, sollte einer von euch krank sein, steht die Hühnersuppe vor der Tür - Ehrenwort.

Besonderheit bei mir ist, dass ich im dreimonatigen Wechsel zwischen Airbus & Hochschule (in Heidenheim) pendle. Im Idealfall wäre ich also nur 3 Monate da. Vielleicht findet sich eine WG, indem die Praxis & Theoriephasen mit jemand anderen ergänzt werden können. Finanzielle wäre es für mich wundervoll, wenn ich in meinen abwesenden Monaten das Zimmer (im gegenseitigen Einverständnis) untervermieten könnte, um nicht Isar nach Gold sieben zu müssen.

Sollte noch was offen sein, meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden