WG-Erfahrener Wirtsch.-Ing. sucht eine WG/Appartement in Taufkirchen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Johannes, bin 30 J. alt, wohne derzeit noch in Bremen und suche aus beruflichen Gründen ab September/Oktober eine WG in Taufkirchen oder Umgebung.

Ich habe bereits in diversen WG's, Wohnheimen und Gemeinschaftsunterkünften gewohnt - weiß also wie der Hase in einer WG so läuft. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Bin ein ausgeglichener Zeitgenosse, mache gerne Sport (Freeletics und ab und zu Fitness) und gehe gerne tanzen. Abends bin ich gerne für ein Glas Wein oder ein Feierabendbier zu haben und freue mich, wenn man auch mal was zusammen unternimmt und nicht jeder in seinem Zimmer versauert.

Mir ist auch ein offenes Miteinander wichtig - d.h. Probleme o.ä. direkt ansprechen und lösen, bevor es "kracht".

Falls dir die Kurzinfo zusagt, dann melde dich gerne und wir können mal telefonieren und sehen dann ja, wie der Eindruck so ist. Ansonsten bin ich Ende Juli auch in der Nähe von München und dann könnten wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Ich freue mich auf nette Mitbewohner!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden