Lehrerin sucht ein Zimmer oder eine Wohnung in Taufkirchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ;)
ein bisschen über mich...
Ich bin Elem, 42 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin Lehrerin und wurde nach Taufkirchen versetzt. Leider muss ich ab 13 September 2021 jeden Tag 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück pendeln und suche dringend ein WG- Zimmer. Während meines Studiums lebte ich in einer WG und die Zeit war super. Ich bin unterhaltsam, kann mich aber auch zurückziehen ;)

Ich freue mich über deine Nachricht und kann weitere Fragen zu meiner Person gerne beantworten.

Liebe Grüße

Elem ;))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden