Temporäre Wohnmöglichkeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Chris , seit ungefähr 6 monaten arbeite ich im Thurgau als Software Supporter, deswegen suche ich als übergangslösung eine wohnmöglichkeit bis ungefähr Herbst 2020, aber dies ist nicht mein eigentlicher beweggrund in eine WG zuziehen, gerne würde ich kontakte knüpfen und neue freundschaften schliessen, ich bin gerne für spontane tätigkeiten zu haben,Disco geh ich nur noch selten, jedoch habe ich nichts gegen ein Bar oder Festival besuch, wenn Ihr nach einem durchgeknallten unnormale Freak/Nerd sucht bin ich genau der richtige.

Wenn ich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden