Suche WG-Zimmer oder Wohnung in Töging oder Umgebung ab Juni 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich beginne im Juli mein Referendariat am AELF in Töging und suche deshalb ein WG-Zimmer oder eine Wohnung, vorzugsweise in Töging oder in der Umgebung (bis ca. 10 Km). Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt und habe bereits in verschiedenen Wohngemeinschaften gelebt. Ich würde mich als eher ruhigere Person und weniger als Partymaus beschreiben, gesellige Abende (Filme schauen, Gesellschaftsspiele, zusammen kochen oder einfach nur quatschen) oder gemeinsame Unternehmungen finde ich aber super und bin da gerne dabei.
Wichtig bei einer WG ist mir, dass man sich gegenseitig respektiert und Rücksicht aufeinander nimmt.

Sollte sich eine Ein- oder Zweizimmerwohnung finden, würde ich mich natürlich auch freuen. Möbliert oder unmöbliert ist mir egal, allerdings sollte eine Einbauküche vorhanden sein. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, rauchen tu ich nicht.

Als Beamtin werde ich ein festes Einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz haben.

Ich würde mich über Angebote oder Tipps sehr freuen.

Viele Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden