FREMDSPRACHASSISTENTIN IN TRABEN-TRARBACH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r,

Mein Name ist Ana und ich werde als Fremdsprachassistentin in Traben-Trarbach das nächstes Jahr arbeiten.

Ich komme aus Spanien und habe Germanistik und Anglistik studiert und ich habe mein Masterstudiums als Lehrerin beendet. Ich spreche Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch und Katalanisch, denn ich wohne in Valencia :)

Ich hatte mein Erasmus in Giessen und ich wohnte in einem Studentenwohnheim. Die Erfahrung war super, weil ich mit meiner Mitbewohner zusammen kochen, grillen, Sport treiben. Wir haben zusammen viele andere Aktivitäten im Allgemeinen gemacht.
Viele Grüße,
Ana.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden