Suche WG-Zimmer/ Wohnung in der Ecke Traben-Trarbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Oda. Ziemlich bald schon geht es für mich an die Mosel für einen neuen Job auf den ich mich schon sehr freue. Eigentlich wolllte ich nur noch an Orte wo ich schon Anschluss habe, aber... Here we go again. Mosel und Job waren zu verlockend. Ich freue mich also auf eine spannende Zeit, die noch schöner wird mit einer passenden Bleibe. Ich bin ein Kind der Frischenluft und Aktivität. Habe selten Gründe für schlechte Laune schon beim Aufstehen und gehe lieber energiegeladen durch den Tag. Ich suche eine WG oder einfach eine Wohnung in netter Nachbarschaft / Hausgemeinschaft, mag das Gefühl von 'offenen Türen', wünsche mir einen Balkon oder Gartenbeteiligung und viel Licht. Ich bin eine offene Person, ein bisschen quirrlig, lache sehr gerne, koche, backe, stricke in meiner Freizeit. Vielleicht habe ich ja Glück und es ergibt sich etwas über dieses Gesuch. Freue mich über Meldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden