Zimmer zur Zwischenmiete in WG – Vollmöbliert

Anzeigennummer: 3935342

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo zusammen,

ich gehe für ein Semester in die USA und suche daher eine/n nette/n Mitbewohner/in, vom 18.8. oder aber ab 1.9. bis zum Ende Januar oder Ende Februar 2014. Das können wir gern individuell absprechen.- wie es eben auch für euch paßt.

Das Zimmer hat 13 m².

Preis:

Die Monatliche Miete beträgt. 240,00 €. Hierbei sind sämtliche Nebenkosten für Internet, Strom, Telefon, GEZ bereits abgedeckt.

Kurz zur Lage:

Die Wohnung ist nur 1 Minute von der Uni entfernt. Der Lebensmittelladen Wasgau und die Post sind direkt eine Tür weiter (wirklich sehr praktisch) Der Aldi, Edeka und DM sind etwa mit 10 min zu Fuß erreichbar. Busmöglichkeiten alle innerhalb von 5 min erreichbar (6/16/81/3/83)

Ausstattung der Wohnung:

Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine. Ein seperates WC. Die Küche ist mit Sitzgelegenheit ausgestattet. Einen Balkon hat die Wohnung auch der mitgenutzt werden kann. Ach und einen Keller haben wir auch sowie eine Trockenraum und ein Fahrradkeller. (alles im Preis mit drin) Aber das beste ist hier wohl mit der tolle Ausblick, denn wir wohnen im 4. Stock und haben von allen Zimmer aus eine tolle Aussicht aufs Tal oder ins Grüne Umland. Wer Tiere und Natur mag ist hier goldrichtig. Ich gehe oft durch die Weinberge joggen, vorbei an Schafsherden oder an der Pferdekoppel.

Zum Zimmer:

Ich habe mein Zimmer vor 6 Wochen komplett neu gestrichen. Die Möbel möchte ich gern komplett so drin lassen (ein geräumiger Kleiderschrank, ein Expedit-Ikea Regal, ein runder Tisch, ein Schreibtischstuhl, ein Stehregal und ein großes Bett)

Zu uns:

Insgesamt sind wir jetzt eher keine Party WG aber quatschen auch ganz gern miteinander. Eure Mitbewohner wären die Julia - eine sehr liebe Psychologiestudentin und der medienaffine Alex, der euch PC-Problem jeglicher Art gern zur Seite steht. Zusammen gekocht wird auch ab und zu aber meist ganz spontan. Wir sind zwischen 25 und 30 Jahre alt.

Schreibt mir doch ne kurze Mail zu euch und dann vereinbaren wir einen Termin: Meine Emailadresse lautet:

Viel Glück und liebe Grüße

Von Anke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!