flat share in trier nord

Anzeigennummer: 10751169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Wohnheim
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch, Bengali Bengali, Hindi Hindi

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Room

Hallo, biete ein Zimmer in einer Dachgeschosswohnung in Trier-Nord. Das Zimmer besitzt ein großes Kippfenster in der Dachschräge (Nordwand). Die restlichen drei Wände besitzen keine Dachschräge. Die Decke und die Wände sind weiß. Der Boden mit einem hellbraunen Laminat. In den Zimmer steht noch ein Sofa, ein treppenartig ansteigendes Regal, ein kleiner Schreibtisch und ein Bettgestell - Lattenrost und Matratze müssten besorgt werden.
Das Zimmer kann vom kleinen Flur aus betreten werden. Anschließend das kleine Badezimmer und mein Zimmer.
Es gibt ein gemeinsames Esszimmer mit einem Esstisch mit vier Stühlen. Daran anschließend die Küche in welcher sich eine Spüle, Spülmaschine, Kühlschrank, Herd und Abzugshaube und viele Schränke für Stauraum befinden.

Location

Unser Haus ist eine Mehrfamilienhaus mit Hinterhaus, Hof und Abstellkammern (statt Keller).
In westlicher Richtung vor der Schule kann in 2min eine Bushaltestelle erreicht werden. Ansonsten gibt es etliche Parkmöglichkeiten in dem Viertel. Ein Aldi und ein Norma sind fußläufig auf der Paulinstrasse zu erreichen.
In 10min ist man in der Innenstadt und an der Porta. In 10min ist man ebenfalls direkt an der Mosel.

Flatshare Type

Ich, Daniel (37), bin Berufstägig und arbeite als Restaurator in Trier, Rheinlandpfalz und Luxembourg. Für mich ist Trier Zweitwohnsitz und ich bin meistens am Wochenenden nicht da. Unter der Woche verlasse ich früh das Haus und komme Abends nach Hause. Eine enges WG-Leben kann ich daher nicht anbieten. Dafür hat der Mitbewohner viel Zeit und Ruhe für sich. Meine bisherige Mitbewohnerin war Psychologiestudentin und wir haben 6,5 Jahre zusammen gewohnt.

Miscellaneous

Ich such einen ruhigen, selbstständigen, ordentlichen Mitbewohner/-in/*. Ruhe in der Nacht ist mir wichtig, da ich ja Berufstätig bin. Kontaktaufnahme bitte nur per Nachricht und gern mit einem kurzen Text.
Ich werde Besichtigungstermine am Abend vergeben oder an einem Wochenende, je nach Bedarf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!