23m² Zimmer in 2er WG frei ab 1.10.13

Anzeigennummer: 3971325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hi, ich (27,Student) suche zum 1.10.13 eine/n neue/n nichtrauchende/n Mitbewohner/in für das große 23m² Zimmer meiner gemütlichen 2er WG.
Das Zimmer ist Teil einer riesigen 2 ZKB Wohnung mit 83m² im 1. OG eines älteren Reihenhauses. Wir teilen uns außer Bad mit Dusche und Badewanne noch eine große, vollausgestatte Küche mit Spül- und Waschmaschine, Mikrowelle&Backofen und einen geräumigen Balkon mit Grill.

Die Möbel meines Noch-Mitbewohners kannst Du für ein paar Euro übernehmen oder du bringst einfach deine eigenen Möbel mit. Das Zimmer selbst ist frisch renoviert (Dezember 2012) und nach Nordosten ausgerichtet, vor deinem Fenster befindet sich der zum Haus gehörende Autostellplatz und die angrenzende Verkehrsberuhigte Zone.

Die Wohnung liegt sehr ruhig und dennoch ziemlich zentrumsnah (20min zu Fuß bis zur Porta Nigra) alle 20 bzw 30min fährt die Linie 1/83 Richtung Zentrum dessen Haltestelle du in 3 Minuten zu Fuß erreichst. Zur Uni schafft man es aber auch mit 10min Fußweg zu ner 13er Haltestelle die alle 10min zur Uni fährt. Einkaufsmöglichkeiten sind mit Lidl, Rewe, Aldi, Ratio, McDonalds&Subway in 5Minuten zu Fuß zu erreichen.

Außerdem ist für mich Reinlichkeit und Ordnung ziemlich wichtig, d.h. das du nichts gegen einen Putzplan haben und dich natürlich auch daran halten solltest.

Zum WG-Leben:
Ich bin eher vom ruhigeren Schlag, Nichtraucher und Sportler. Neben der Uni bin ich entweder beim Sport (Rugby), arbeite oder bin mit meiner Freundin unterwegs - die dir im übrigen recht häufig in der WG begegnen wird. Ich bin gemeinsamen Spiele-sowie Koch-/Grillabenden durchaus nicht abgeneigt, schätze aber auch die Gemütlichkeit eines Drinks in einer Bar oder auf unserem Balkon.

Grüße Thomas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!