Lass die Sonne rein :)

Anzeigennummer: 5521388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 155m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für dieses Zimmer suchen wir eine neue MIETERIN - glaubt mir Mädels, ihr werdet den begehbaren Kleiderschrank lieben!! *.*

Das zu vergebene Zimmer hat eine Größe von ca. 20 qm und dazu gibt es noch einen separaten Raum mit kleinem Fenster, den ich bisher als begehbaren Kleiderschrank genutzt habe! Morgens werdet ihr von der Sonne geweckt und die Abendsonne könnt ihr genießen, wenn ihr die Tür des begehbarten Kleiderschrankes offen lasst! :D Das Zimmer ist insgesamt sehr hell und freundlich und ich habe mich hier die letzten 2 Jahre extrem wohlgefühlt. Man kriegt hier eine Menge unter und hat bei gut überlegter Einrichtung der Möbel noch eine Menge Platz für spontane Tanzaufführungen und/oder Sporteinheiten etc.! ;) Den Teppich habe ich im Oktober 2015 neu gekauft und er ist noch gut erhalten!

Das Zimmer hat einen Teppichboden und liegt auf der Straßenseite des Hauses, wodurch es mit offenem Fenster tagsüber relativ laut werden kann, aber ansonsten hat man seine Ruhe. Ich möchte den Großteil der Möbel gerne hierlassen und würde euch für 300€ folgendes überlassen: die 3 Regale in dem separaten Raum, ein Bett (1,20 m x 2,00 m) inkl. Lattenrost, Matratze und 2 Kisten für unter das Bett, ein cooles Regal, einen Rollschreibtisch und einen Schreibtischstuhl in Jeansoptik. Alle Möbel sind noch in sehr gutem Zustand, der Preis ist natürlich verhandelbar ;)

Die Mietkosten liegen bei 290 Euro warm, was bereits Strom, Gas, Wasser und Internet beinhaltet.

Zur Wohnung: Es handelt sich um eine große Dachgeschoss-WG (155qm) mit Klappfenstern, die 2 Bäder, ein kleines Wohnzimmer und eine langgezogene Küche mit Abstellraum bietet. Eine Waschmaschine, Spülmaschine, zwei Backöfen, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, drei Kühlschränke und weiteres stehen zur gemeinsamen Benutzung bereit.

Das Bild des Zimmers und des kleinen Raumes setze ich morgen rein, dann seht ihr mehr ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!