Sympathische WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: ich komme aus Köln und studiere ab kommenden Wintersemester Psychologie in Trier.
Ich bin offen und kommunikativ, habe aber auch nichts gegen ein wenig Zeit für mich mit einem guten Buch.
Über offene Kommunikation und den ein oder anderen spontan oder geplanten WG-Abend würde ich mich freuen :)

Sonstiges: Letztes Jahr bin ich durch Spanien und Portugal gewandert und hatte die beste Zeit meines Lebens!
Achja und natürlich auch sehr wichtig: ich weiß, wie man ein Bad putzt und die Küche sauber hält, habe aber keinen Putzfimmel ^^

Ich komme nächstes Wochenende mal nach Trier, habe aber auch nichts gegen eine vorherige Online-Besichtigung.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und wenn nicht, noch viel Glück bei der Suche :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden