Möbliertes WG. Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Trierer,
ich suche ab dem 14.09.2010 bis Frühling/ Sommer( bis wann genau, da bin ich flexibel) nächsten Jahres ein möbeliertes/teielmöbeliertes WG- Zimmer oder kleine Wohnung. Ich komme aus Hamburg und möchte nun mal Trier näher kennen lernen. Ich bin 23 Jahre jung, sehr pflegeleicht, ordentlich, unkompliziert und komme mit allem zurecht;)Ich bringe 6 monatige Wg-Erfahrung mit und ob männliche oder weibliche Mitbewohner, ich komme mit allem zurecht!
Ich würde mich freuen, wenn sich ein nettes zusammen wohnen ergeben würde!

Mit freundlichen Grüßen, Hannes.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden