Obdachlose sucht Unterkunft :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kein Anzeigenbild

Magst du zwei Monate Miete sparen? Ich suche für die Monate November und Dezember eine Zwischenmiete hier in Trier. Möglichst im Zentrum. Gerne eine WG, da ich nette Menschen um mich herum sehr genieße und immer offen für eine Plauderrunde oder eine Kochsession in der Küche bin! Bin fast 27 Jahre, noch nicht lange mit dem Studium fertig und arbeite Teilzeit. Mit Zwischenmiete kenne ich mich aus ;) Also melde dich bei mir. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden