Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lea, 20 Jahre alt und komme aus Stadthagen(nähe Hannover).
Gerade letzte Woche bin ich aus Mosambik zurück gekommen, wo ich ein Jahr in der HIV-Arbeit mitgemacht habe. Dort habe ich in einer kleinen runden afrikanischen Hütte gelebt, zwar alleine, aber mit vielen Nachbarn(Hütten-wg;)). Wieder zurück habe ich mich für's Losverfahren beworben und wurde in Trier für den Studiengang International Business angenommen. Jetzt fehlt also nur noch ein Dach überm Kopf:)
Ich spiele Basketball, mache Musik und bin absolut WG-tauglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden