Netter Ersti sucht ne nette Wg im nettenTrier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja HAllo erst ma..ich suche ne nette Wg in Trier Uninähe wäre natürlich super. Ich bin Pflegeleicht und nehme alle geltenden Regeln der Wg an. Ich studiere dann ab dem Wintersemester 11/12 Erziehungswissenschaften an der Uni. Ich bin Raucher aber es ist kein Problem wenns die Wg nicht möchte. Ich bin gerne für ne gemütliche Runde am Abend mit Freunden(incl. ner Flasche Wein) zu haben. Ach übrigens ich bin der Basti..Ich hoffe ihr habt ein Herz für Studenten die noch keine Ahnung haben was es heisst Student zu sein.
Würde mich sehr über ne Antwort freuen.......Bitte meldet euch...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden