Suche Mädels WG in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute...

Mein Name ist Steffi und ich bin 20... möchte von Erfurt nach Trier ziehen... und suche dafür eine Nette WG die ein Zimmer für mich frei hat... am besten so schnell wie möglich =))
Was ihr vieleicht noch über mich wissen solltet... ich rauche nicht... und würde in die gemeinsame WG meinen kl. Hamster mitbringen...
Viele ansprüche habe ich nicht... außer das es eine Mädels WG sein sollte...
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet... und wir uns schon bald beim Besichtigungstermin sehen würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden