Suche gemütliches WG-Zimmer in netter und lockerer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer im Raum Trier, da ich dort ab Oktober angewandte Geographie studieren werde.

Zu meiner Person: Ich habe 2009 mein Abi in Bingen gemacht und daraufhin die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Koblenz. Bin ein recht ausgeglichenes Wesen, bin Vegetarierin und arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim, liebe Musik und alles, was dazugehört (Konzerte, Festivals), bin mit Sicherheit kein Putzteufel (dennoch reinlich) :-), Raucherin und eine liebe Persönlichkeit.

Ich hoffe auf liebe und tolerante Mitbewohner, einen Balkon :-) ... und ich würde mich riesig über eine Nachricht von euch freuen!

Viele Grüße

Lea

P.S.: Bin bis zum 07´. September im Urlaub in der Toskana, also die nächsten Tage nicht erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden