2 Studenten suchen WG zum WiSe 2011/12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Marc, Max & Kicker suchen eine gemütliche schöne WG in Trier!
Am liebsten wäre uns alles in Trier-Süd, Trier-West, Heiligkreuz, Tarforst, Euren, Mariahof und so weiter; also sprich... fast alles außer Trier-Nord! :D
Wir fangen jetzt beide unser Studium zum WiSe an! Der eine studiert Psychologie und der andere Sozialwissenschaften!
Wenn fragen eurerseits offen sein sollten, was ich mir bei diesem außerordentlich langen und informationsgeballten Text nicht vorstellen kann, könnt ihr euch gerne per E-Mail und Telefon bei uns melden!
viele Grüße
Marc & Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden