Zimmer in sympathischer WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Teresa, 27, aus Wiesbaden.
Mein Studium in Mainz habe ich diesen Sommer beendet und seit dem 1.2.13 habe ich meine erste Stelle in Trier im Brüderkrankenhaus. Bis Ende März wohne ich zur Zwischenmiete.

Ab 1.4. (gern auch schon 15.März) suche ich eine nette WG um Menschen kennen zu lernen, für gute Gespräche, gemeinsames kochen, WG-Leben, Freizeitgestaltung etc…
Eine gute Gemeinschaft ist mir wichtig, ich bin offen, hilfsbereit und flexibel.
Ich suche eine Studenten- oder Berufstätigen-WG, die auf jeden Fall mehr bietet als eine Zweckgemeinschaft!
Ich interessiere mich für vieles, siehe auch meine Angaben im Profil. Wenn möglich sollte die Wohnung zentral gelegen sein.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße, Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden