Austauschstudent sucht ein Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Da ich ab März mein Auslandssemester in Trier verbringe, suche ich noch dringend ein möbliertes Zimmer für diese Zeit.
Es wär es super, wenn die Miete nicht mehr als 300 Euro warm beträgt und die Wohnung in der Innenstadt liegt.

Ich heiße Yousef, und bin 21, und komme aus dem schönen Jordanien, bin gesellig und unkompliziert.

Also, falls du eine nette Bleibe für mich hast, würde ich mich freuen was von dir zu hören.

Schreib mir einfach eine email an


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden