Wg zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kristin(19),arbeite am Hauptmarkt,suche eine Wg (m/w)groß o.klein, Innenstadt,Nord,Süd

Momentan wohne ich in einer kleinen Wohnung in der Umgebung,möchte aber nicht mehr so viel pendeln und mehr Gesellschaft haben.

Ich bin ausgeglichen,kreativ,immer am lachen und meistens auch am reden,freue mich Menschen zu finden die mich begeistern und zum zuhören bringen.Ich freue mich über eine Wg die Mittags etwas leckeres kochen und Abends ein Glas Wein mit mir trinken möchte.
Die Wohnung sollte zum wohlfühlen einladen.

Wenn ihr denkt:hey das ist genau die richtige,dann lasst es mich wissen und schreibt mir eine mail.
Ich freu mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden