Hallo WG's !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w, 25, Studentin VWL) suche zum 15.06. oder 01.07. 2013 ein WG-Zimmer in der Stadt, Heiligkreuz, Gartenfeld oder Trier Süd.
Ich wohne auch jetzt schon in Trier, nur muss ich leider meine Wohngemeinschaft mit meiner Schwester auflösen, da sie Trier verlässt. Von daher gibt es auch einiges an Küchenutensilien oder Möbeln, die ich dazusteuern könnte oder je nach Platzangebot sowieso mitbringe. Ich bin ein aktiver, spontaner Mensch, ziehe genauso gerne um die Häuser und unternehme was, wie aber auch, dass ich gerne Koche, Backe und einfach mal bei einem Bier zu Hause rumliege. Wenn ihr also Lust habt, auf eine Frohnatur, die euch mit Kuchen aufmuntert, mit Bier entzückt oder mit Diskretion in Ruhe lässt, dann meldet euch bei mir.

Wichtig:
Bitte keine Zimmer, in denen exsseziv geraucht wurde!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden