Gemütliches WG-Zimmer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Meine Name ist Jil, bin zarte 20 Jahre alt und fange im Oktober meine Ausbildung als Krankenschwester in Trier an und brauche noch ein gemütliches Zimmer, wo ich unterkommen kann.

Wo die Wohnung liegt ist mir an sich egal, doch am Besten wäre es doch wenn sie nahe am Stadtzentrum liegen würde, da ich dort in der Nähe arbeiten werde. Das Alter der WG-Mitglieder sollte am besten zwischen 18-30 sein, aber das Geschlecht und die Anzahl der Bewohner ist mir egal.

Also wenn ihr jemanden sucht der gerne lacht, mal einen gemütlichen Abend mit euch verbringt, ein Musikfreak (Hauptsächlich Rock) ist und gerne auch mal was backt, dann meldet euch bitte bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden