Suche eine schöne WG mit netten Mitbewohnern in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 23-jährige Lehramtstudetin, suche ab dem 1.4. eine neue Bleibe in Trier. Ich werde dort meinen Master absolvieren und suche eine nette WG!
Zurzeit lebe ich in einer 3-er Mädleswg. Ich werde am Wochenende wohl kaum in die Heimat fahren, daher würde ich mich freuen, wenn ich an eine WG gerate, welche gerne zusammen sitzt!
Ich bin sehr lebensfroh, unternehmungslustig und ordentlich. Gerne geh ich ab und an mal feiern oder trinke abends den ein oder anderen Wein (mit meinen Mitbewohnerinnen). Ich bin tierlieb und schlafe gerne lange!! Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das Kochen ;), also könntet ihr mit mir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Alles weiter können wir gerne per Mail klären, biette meldet euch doch, wenn ich in eure WG passe!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden